Diskussion:Thomas Paine

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gelöschte Zitate[Bearbeiten]

[1] keine ausreichenden Quellenangaben (Seitenzahlen fehlen). Es wäre allerdings schön, wenn diese Zitate vervollständigt würden. Paine war ein bedeutender Mann. --Reginald 08:25, 3. Nov. 2009 (CET)

Warum so wenig Zitate hier?[Bearbeiten]

Von Paine gibt es doch allerhand Zitate, wieso sind die hier nicht aufgeführt? Fehlende Relevanz oder unsichere Bequellung? --Pilettes 22:04, 31. Aug. 2011 (CEST)

Letzteres, sogar dem einen fehlts an vollständiger Quellenangabe. -- Paulis 23:16, 31. Aug. 2011 (CEST)
Ohne Sachkenntnis und Interesse ist leicht schwatzen. Die Versionsgeschichte zeigt, dass Stepro am 16. Januar 2010 3337 Bytes löschte mit der Begründung: stichprobenartige Überprüfungen ergaben keinerlei Verbreitung der Zitate über Wikiquote hinaus. "Sogar dem einen fehlts an vollständiger Quellenangabe" ist angesichts der google.books-Links auch bloß kleinkariert. --Vsop.de 09:44, 1. Sep. 2011 (CEST)
Hm, mein Beitrag war in Tat ausgesprochen dämlich, ich hatte vermutlich die Version vom Februar auf dem Schirm. Sorry -- Paulis 22:46, 1. Sep. 2011 (CEST)
Also jetzt bin ich verwirrt: Ich dachte, das neue Motto hier wäre "Löschen geht vor ergänzen"...? --ƺeitɠeisterɹǝɹɥɐɟ \ 11:17, 1. Sep. 2011 (CEST)

Mindestens eins fehlt[Bearbeiten]

Auf das Thomas-Paine-Zitat "Ein Patriot hat die Pflicht, die Bürger vor ihrer Regierung zu schützen" stieß ich mehrmals.