Gerät

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitate[Bearbeiten]

  • "Bereits als Kind scharte ich elektrostatische Geräte, Induktoren und Vakuumröhrchen um mich, meine erste große Liebe sozusagen." - Stanisław Lem, in www.zeit.de, DIE ZEIT 28.07.2005 Nr.31
  • "Dieses winzige Gerät speichert alle Projekte, die ich jemals gemacht habe. Das grenzt doch an Zauberei!" - Hadi Teherani, über seinen iPod, EnBW - das magazin Nr. 01/08, S. 06
  • "Für einen Reporter, der unterwegs Notizen aufschreiben will, ist das [ein Notebook] interessant. Aber für den Durchschnittsnutzer sind diese Geräte nicht so nützlich und es gibt auch kaum Software dafür." - Steve Jobs, Playboy, Februar 1985, zititert in www.spiegel.de (Stand 6/07)

Weblinks[Bearbeiten]

Wikipedia
Wikipedia führt einen Artikel über Gerät.
Wiktionary
Wiktionary führt den Wörterbucheintrag Gerät.