Mirjam Müntefering

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mirjam Müntefering (*1969)[Bearbeiten]

deutsche Autorin und Hundetrainerin

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

Mirjam Müntefering
  • "Lieber einen Vater, der räumlich nicht da, aber immer ansprechbar ist, als einen, der jeden Tag da ist, aber auf dem Flur nur brummelnd an einem vorbeigeht." über ihren Vater Franz Müntefering, Stern Nr. 22/2008 vom 21. Mai 2008, S. 161
  • "Man braucht viele Alphatiere, die am Wohlergehen aller interessiert sind." - "Mein Vater ist ein Border Collie". Interview im Stern Nr. 22/2008 vom 21. Mai 2008, S. 158 wap.stern.de
  • "Man muss nicht lesbisch sein, um Feministin zu sein." - "Mein Vater ist ein Border Collie". Interview im Stern Nr. 22/2008 vom 21. Mai 2008, S. 158 wap.stern.de