Ottfried Fischer

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ottfried Fischer (*1953)[Bearbeiten]

deutscher Schauspieler und Kabarettist

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • "Ich bin froh, dass ich mit meiner Breite aus den Einheitsgesichtern im Fernsehen heraussteche. Mit mir können sich die Leute viel besser identifizieren als mit einem Schönling." - Interview im Reader's Digest, August 2005
  • "Ich halte Papst Benedikt XVI. für einen hochintelligenten Menschen. Ich hoffe, dass er eher zur Altersweisheit als zum Alters-Starrsinn neigt. Dann kann er mit kleinen Schritten Zeichen setzen." - Interview im Reader's Digest, August 2005
  • "Wer so populär ist wie ich, darf nicht dazu auffordern, Alkohol zu trinken." - Interview im Reader's Digest, August 2005 (auf die Frage, warum er keine Bier-Werbung mache)

Weblinks[Bearbeiten]

Wikiquote
Film-Zitate aus Der Bulle von Tölz
Wikinews
Wikinews führt Nachrichten zu Ottfried Fischer.