Otto Rehhagel

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Otto Rehhagel (2008)

Otto Rehhagel (*1938)[Bearbeiten]

deutscher Fußballspieler und -trainer

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • "Du musst als Trainer genug verdienen, um mit 50 in der Klapsmühle erster Klasse liegen zu können." - Stuttgarter Zeitung Nr. 184/2008 vom 8. August 2008, S. 34
  • "Ich bin ein erfahrener Cowboy, mir pinkelt keiner in die Satteltasche." - Stuttgarter Zeitung Nr. 184/2008 vom 8. August 2008, S. 34
  • "Modern ist, wer gewinnt." - Stern-Interview vom 2. Juli 2004, stern.de
  • "Wenn ich ein paar Spiele verliere, lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran." - Stuttgarter Zeitung Nr. 184/2008 vom 8. August 2008, S. 34
  • „Ich mag keine Kumpanei. Ich habe stets alle Spieler gesiezt. In Bremen duze ich nur meine Frau.“ - Hamburger Abendblatt, Nr. 39, 15. Februar 1995, S. 1.
  • „Ordnung, Fleiß, Disziplin, Treue - ich bin ja ein richtiger Deutscher.“ - Hamburger Abendblatt, Nr. 39, 15. Februar 1995, S. 1.
  • „Mit 33 meinte ich, wenn ich bis 50 diesen Beruf mache, lande ich in der Klapsmühle. So schlecht war der Spruch nicht, wenn ich sehe, was sich in der Bundesliga abspielt.“ - Hamburger Abendblatt, Nr. 39, 15. Februar 1995, S. 1.