Zum Inhalt springen

SpongeBob Schwammkopf - Staffel 10

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Spongebob Schwammkopf ist eine amerikanische Fernsehserie, die von Stephen Hillenburg entwickelt wurde; Die Ausstrahlung begann 1999. Sehen Sie sich eine Liste der Episoden an SpongeBob Schwammkopf (Staffel: 1/2/3/Der SpongeBob Schwammkopf Film/4/5/6/7/8/SpongeBob Schwammkopf 3D/9/10/11/12/SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung/13)

Episoden[Bearbeiten]

Hausallergie/SpongeBob wird ärztlich[10.2][Bearbeiten]

Thaddäus: „Ich bohre nicht in der Nase, SpongeBob.“ Ich bin auf dem Weg ins Krankenhaus für eine Nasenkorrektur. Plastische Chirurgie. Ich werde endlich die Nase bekommen, mit der ich hätte geboren werden sollen.
SpongeBob: (keucht) Aber Thaddäus, du bist eine wunderschöne Blume. Du musst nichts ändern ... [rastet aus, als er aus der Nähe sieht, wie abscheulich ekelhaft Thaddäus Nase ist] Na ja, vielleicht würde ein bisschen Arbeit nicht schaden. Hey, willst du mitfahren?
Thaddäus: „Mit dir?“ Absolut nicht.