SpongeBob Schwammkopf - Staffel 4

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Spongebob Schwammkopf ist eine amerikanische Fernsehserie, die von Stephen Hillenburg entwickelt wurde; Die Ausstrahlung begann 1999. Sehen Sie sich eine Liste der Episoden an SpongeBob Schwammkopf (Staffel: 1/2/3/Der SpongeBob Schwammkopf Film/4/5/6/7/8/SpongeBob Schwammkopf 3D/9/10/11/12/SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung/13)

Episoden[Bearbeiten]

Die Angst vor dem Krabbenburger/Harte Schale, weicher Kern [4.1][Bearbeiten]

Mr. Krabs: „Tag, äh... [Rekordkratzer] Weiß jemand, wie viele Tage es her ist?“ Ich habe den Überblick verloren.
Thaddäus: [Schwer atmend neben einem Stapel Krabbenburger] '"Dreiundvierzig... [schnappt nach „Luft“, während sich sein Scheitel ausdehnt und schrumpft.]

Die verlorene Matratze/Krabs gegen Plankton [4.2][Bearbeiten]

Gute Nachbarn/Der Geschicklichkeitskran [4.3][Bearbeiten]

Ausverkauf/Kaputt gelacht [4.4][Bearbeiten]