Zum Inhalt springen

SpongeBob Schwammkopf - Staffel 3

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Spongebob Schwammkopf ist eine amerikanische Fernsehserie, die von Stephen Hillenburg entwickelt wurde; Die Ausstrahlung begann 1999. Sehen Sie sich eine Liste der Episoden an SpongeBob Schwammkopf (Staffel: 1/2/3/Der SpongeBob Schwammkopf Film/4/5/6/7/8/SpongeBob Schwammkopf 3D/9/10/11/12/SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung/13)

Episoden[Bearbeiten]

Der Schlägertyp/Nur einen Bissen [3.1][Bearbeiten]

SpongeBob: „Flats, geht es dir gut?“ [alle jubeln] Jubelt mir nicht zu, meine erwachsenen Mitschüler. Flats war hier das wahre Opfer. Ein Opfer einer Gesellschaft, die auf einem gewalttätigen Weg ins Nichts unterwegs ist; eine Straße, die ich ... [ballt die Faust] „Straße der Gewalt“ nenne.

Thaddäus: „Ich musste sagen, Müll... aber, okay!“ [Thaddäus rennt zur Mülltonne. Er sieht den Krabbenburger. Er atmet tief ein und isst fast alles in der Mülltonne. Als er den Kopf hebt, wird ihm plötzlich klar, dass der Krabbenburger das Einzige ist, was im Müll übrig bleibt. Er streckt seine Zunge heraus und enthüllt den ganzen Müll, den er gegessen hat. Er spuckt aus, was er im Mund hat, und schnappt sich den Krabbenburger. SpongeBob rennt hinüber und nimmt es ihm aus der Hand.]
SpongeBob: „Oh nein, was macht das hier?!“ Dieses Pastetchen sollte eingeäschert werden! [rennt zum Ofen, wirft ihn hinein und weint. Thaddäus kommt hinzu] Ich weiß, dass du ihn nicht mochtest, aber... es bedeutet so viel, dass du gekommen bist. [geht zu Ende]

Der Schrumpf-Tag/Gefängnisstrafe [3.2][Bearbeiten]

Die Schneeballschlacht/Trödel [3.3][Bearbeiten]

Besuch vom Gesundheitsamt/Der Film im Kopf [3.4][Bearbeiten]