Diskussion:Die fabelhafte Welt der Amelie

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkung[Bearbeiten]

Ist mal wieder ein "tolles" Beispiel für sinnfreie Trivial-Links, die man einfach nur deswegen macht, um die Seite immer schön voll blauer Buchstaben zu haben ;-)

Mal im Ernst: Wer ist auf die glorreiche Idee gekommen, "Leben" mit einem Link zu versehen? Hui, ist ja echt ein extrem unbekannter Begriff, den man auf jedenfall mit einem Link versehen muß.....schlage vor ihr macht noch einen Link auf "Gefühle", "Hülle, "Proben", "Vorstellung"...ach ja und das Wort "und" nicht vergessen zu verlinken, könnte ja jemand geben, dem man das Wort "und" auch noch erklären muß - ach was soll´s, warum verlinken wir ab sofort nicht einfach ALLE Wörter? Dann kann man den Text zwar kaum mehr lesen, aber Hauptsache ihr habt eure blaue Welle :-) --93.133.244.16 01:23, 5. Aug. 2009 (CEST)

Die Links sind weg. Die Kritik hätte durchaus etwas sachlicher und weniger sarkastisch geäußert werden dürfen. --Stepro 02:54, 5. Aug. 2009 (CEST)




Zitate[Bearbeiten]

Das letzte Zitat von Hipolito ist falsch. In der deutschen Übersetzung heißt es:

"Das Leben ist nichts als die endlose Probe einer Vorstellung, die nie stattfindet."