Diskussion:Teresa von Ávila

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Letzter Kommentar: vor 4 Jahren von SigmaB in Abschnitt Geeignete Schreibweise

Geeignete Schreibweise[Bearbeiten]

@Vsop.de: Mit den Wikidatalinks wäre dies die korrekte Seite und sie entspricht auch der Schreibweise in w:Teresa von Ávila. Es sollte also aus meiner Sicht diese Weiterleitung hier zunächst gelöscht werden, dann Theresa von Ávila hierherverschoben und abschließen auf Theresa von Ávila eine Weiterleitung erstellt werden. --ΣB (Diskussion) 17:28, 14. Nov. 2019 (CET)Beantworten

Eine Weiterleitung auf den nun nicht mehr bestehenden Artikel Theresa von Ávila halte ich nicht für sinnvoll/statthaft, sondern nur den Hinweis auf Diskussion:Theresa von Ávila. --Vsop.de (Diskussion) 18:58, 14. Nov. 2019 (CET)Beantworten
Das war wohl schlecht formuliert von meiner Seite. Ich meinte, dass man abschließend von der nun nicht mehr bestehenden Seite hierher eine Weiterleitung erstellt entsprechend w:Theresa von Ávila. Spricht da etwas dagegen?--ΣB (Diskussion) 19:15, 14. Nov. 2019 (CET)Beantworten
Brauchen wir neben
Theresa von Avila
Theresia von Ávila
Teresa von Avila
wirklich noch die Weiterleitung Theresa von Ávila?
Einen Artikel in dieser Schreibweise gibt es nicht. Möglicherweise ist der Artikel "Teresa von Ávila" gemeint.


 --Vsop.de (Diskussion) 23:25, 14. Nov. 2019 (CET)Beantworten

@Vsop.de: Natürlich nicht unbedingt, aber im jetzigen Zustand haben wir eine alleinstehende Diskussionsseite, was aus meiner Sicht auch komisch ist. Vielleicht sollte man die Diskussionsbeiträge von dort hierher übertragen? --ΣB (Diskussion) 18:27, 16. Nov. 2019 (CET)Beantworten