Rötger Feldmann

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rötger Feldmann 2006

Rötger Feldmann (*1950)[Bearbeiten]

deutscher Comiczeichner
publiziert auch unter dem Pseudonym Brösel
vollständig: Rötger Werner Friedrich Wilhelm Feldmann

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • "Hier aufm Land isses schön. Hier gibt's keine Erdbeben, keine Waldbrände, keine Hurrikans. Ich warte jetzt nur noch ein bisschen, bis der Meeresspiegel steigt, und dann stelle ich mir ein Wasserflugzeug vor die Haustür." - Stern Nr. 40/2008 vom 25. September 2008, S. 186
  • "Manchmal fahre ich noch raus wie früher: offenes Hemd, Schlappen an, frei im Wind. Ich lach mich dann immer über die greisen Silberpappeln auf ihren Harleys schlapp. Die ham vier lange Unterhosen an, und beim Tanken läuft denen das Wasser in die Stiefel." - auf die Frage, ob er mit Ende 50 immer noch Rocker sei, Stern Nr. 40/2008 vom 25. September 2008, S. 186