Wikiquote:Administratoren/Notizen/Archiv/2010

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Um ein vorheriges Thema wieder aufzugreifen kann die aktuelle Diskussionsseite unter Verweis auf den entsprechenden Abschnitt dieser Archivseite benutzt werden.



noch offene Löschdiskussionen[Bearbeiten]

aus Wikiquote:Löschkandidaten/Januar 2010 sind noch offen:

Ich bitte einen unbeteiligten Admin um eine Entscheidung in diesen drei Fällen. --Stepro 17:33, 11. Mär. 2010 (CET)

done --Histo 18:39, 11. Mär. 2010 (CET)

Vielen Dank für die prompte Erledigung! --Stepro 21:14, 11. Mär. 2010 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Stepro 21:14, 11. Mär. 2010 (CET)

Die Probleme bei den gesichteten und geprüften Versionen[Bearbeiten]

Ich bin fassungslos und habe auch langsam die Nase voll: siehe mein Beitrag im Kurier.
Mir reicht es langsam, wie von der Foundation und ihren Entwicklern das Engagement der Communities mit Füßen getreten wird. Von den "kleineren Problemen", die bisher weitgehend völlig ignoriert wurden (siehe Hilfe Diskussion:Gesichtete und Geprüfte Versionen), gar nicht zu reden. Ich bin ja wirklich gewillt, mich hier im Projekt stark zu engagieren, aber parallel dazu noch einen Kampf mit den Entwicklern auszufechten, übersteigt meine Möglichkeiten.
Kurz: Ich weiß nicht mehr weiter. --Stepro 14:29, 23. Mär. 2010 (CET)

Tut mir leid. Ich verstehe leider überhaupt nicht, worums geht und kann nur hoffen, dass es mir jemand so erklärt, dass ichs kapiere --Histo 02:10, 26. Mär. 2010 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Stepro 23:53, 30. Sep. 2010 (CEST)

Johannes Dyba[Bearbeiten]

Ich finde es nicht okay, dass jemand <Unterstellungen bezgl. sexueller Neigungen bei Bischöfen> in die Zusammenfassungszeile schreibt. diese ist öffentlich einsehbar. Ich habe den Benutzer auf seiner Disk darauf angesprochen und ersuche um Löschung dieser Zusammenfassungszeile. --Kapuzinerkresse 19:40, 14. Apr. 2010 (CEST)

Hat sich mit Löschung des ganzen Artikels erledigt. Eventuell problematische Äußerungen sollte man möglichst nicht noch weiterverbreiten. --Stepro 22:51, 14. Apr. 2010 (CEST)
Artikel ist nicht gelöscht --Histo 22:53, 14. Apr. 2010 (CEST)
Verwechselt mit Bertone. --Sukarnobhumibol 22:55, 14. Apr. 2010 (CEST)
Stimmt, hatte ich verwechselt. Jetzt ist auch der betreffende weg. --Stepro 23:39, 14. Apr. 2010 (CEST)
So viele Bischöfe sind hier nicht dabei. --Sukarnobhumibol 23:41, 14. Apr. 2010 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Stepro 23:53, 30. Sep. 2010 (CEST)

Unbeschränkte Sperre[Bearbeiten]

Ich bitte um die unbeschränkte Sperre meines Benutzerkontos hier in wikiquote. --Sukarnobhumibol 23:44, 23. Apr. 2010 (CEST)

Wir tolerieren hier keine Augenblicksentscheidungen. Schlaf ein paar Tage drüber --Histo 23:47, 23. Apr. 2010 (CEST)

Meine Entscheidung ist endgültig. Da gibt es keine Bedenkzeit mehr. Punkt. --Sukarnobhumibol 23:51, 23. Apr. 2010 (CEST)
Und unter welchem Nutzernamen darf es danach weitergehen? Das wäre nach Benutzer:Adherent of the Enlightenment 10.0 und Benutzer:Abfall-Reiniger die dritte Sperre auf eigenen Wunsch innerhalb von 6 Wochen. Wir sind hier kein Kindergarten, wo man unter großem Tamtam beleidigt abzieht und ein paar Tage später wiederkommt, als wäre nichts gewesen.
Anhänger der Aufklärung 2.0, Pinochet-Fan, Propinoc und Pinochetti sind ja nun auch schon verbraucht (zumindest bei de-WP). Diese Sockenpupperei kann nicht Grundlage einer vernünftigen Mitarbeit sein. Ich werde daher diesmal auch ein paar Tage warten, wie von Histo vorgeschlagen. Wenn Du dann immernoch der Meinung bist, gesperrt werden zu wollen, dann soll es so sein. Allerdings müsstest Du dann damit rechnen, dass Nachfolgeaccounts wegen Mißbrauch des Systems ebenfalls gesperrt werden. --Stepro 00:29, 24. Apr. 2010 (CEST)
Dann werde ich weitermachen und weitere Zitate suchen. --Sukarnobhumibol 01:59, 24. Apr. 2010 (CEST)
Aber erst, nachdem die anderen geprüft wurden. --Sukarnobhumibol 04:59, 24. Apr. 2010 (CEST)

@Sukarnobhumibol: Deine SLA-Anträge vermitteln das Gefühl von Racheakten. Muss das sein? Ich hätte Dich ja auf deiner Disk angesprochen, die ist aber auf inaktiv gesetzt. --Kapuzinerkresse 10:28, 28. Apr. 2010 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Stepro 23:53, 30. Sep. 2010 (CEST)