Wikiquote:Adminkandidaturen/Archiv/2010

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Liebe Mitstreiter, ich möchte Euch Robertsan (Diskussion, Beiträge) als Administrator vorschlagen.

Robertsan ist seit 29. März 2010 hier angemeldet und mit über 600 Edits (davon 2/3 im Artikelnamensraum) hat er auch die nötige Erfahrung, um das Projekt voranzubringen. Auch in Wikipedia ist er mit etwa 5.000 Edits ein verläßlicher Mitarbeiter. Hier in Wikiquote ist er mir neben der Vandalismusbekämpfung auch in Löschdiskussionen sehr positiv aufgefallen, ebenso in anderen Diskussionen mit Nutzern trifft er stets den richtigen Ton und argumentiert sachlich korrekt. Da er eine qualitativ hochwertige Zitatesammlung als Projektziel sieht, bitte ich Euch um Unterstützung der Kandidatur. Robertsan hat auf meiner Diskussionsseite zugestimmt. --Stepro 05:33, 30. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Abstimmung ist beendet. Sie lief von Montag, 30. August 2010, 05:33 Uhr bis Donnerstag, 09. September 2010, 05:32 Uhr. Bitte nicht mehr abstimmen.

Pro[Bearbeiten]

  1. --Stepro 05:33, 30. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
  2. --Histo 15:45, 8. Sep. 2010 (CEST) leistete bisher sehr gute Arbeit[Beantworten]
  3. -- Paulis 17:08, 8. Sep. 2010 (CEST) wünsche dem Kandidaten viel Kraft, ein dickes Fell und Durchhaltevermögen ;)[Beantworten]

Kontra[Bearbeiten]

Neutral[Bearbeiten]

Kommentare[Bearbeiten]

Noch Fragen? Für Auskünfte stehe ich gerne auf meiner Diskussionsseite oder nebenan zur Verfügung.--Robertsan 10:30, 3. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ergebnis[Bearbeiten]

Robertsan wurde einstimmig zum Admin gewählt. Ich gee mal einen Bürokraten suchen, sonst dauerts vermutlich genauso lang wie bei der bot-Anfrage :( -- Paulis 09:25, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wird Zeit, dass wir auch einen zusätzlichen Bürokraten aufstellen. Wer meldet sich freiwillig?--Robertsan 10:21, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wahl zum Bürokraten[Bearbeiten]

Ich möchte die Administratorin Paulis (Diskussion, Beiträge) als Bürokratin vorschlagen, da die bisherigen Bürokraten kaum oder oder nicht mehr aktiv sind. Paulis hat als Administratorin viel Engagement für Wikiquote gezeigt, sie ist umgänglich und zuvorkommend und hat sich auf Wikiquote:Fragen zur Wikiquote mit der Kandidatur einverstanden erklärt.

Es gelten die Formalien für die Adminwahlen. Die Wahl läuft bis zum 26. September 2010. --Histo 16:43, 16. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Pro[Bearbeiten]

  1. --Histo 16:32, 16. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
  2. --Robertsan 17:23, 16. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
  3. --WIKImaniac 17:32, 16. Sep. 2010 (CEST) wird das Projekt positiv beeinflussen[Beantworten]
  4. -- MichaelDiederich 18:22, 16. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
  5. --Stepro 03:04, 17. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
  6. --Saemundur 18:15, 17. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Contra[Bearbeiten]

  1. --Barplixs 13:45, 17. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ergebnis[Bearbeiten]

Paulis wurde beinahe einstimmig zur Bürokratin gewählt --84.62.79.161 16:20, 29. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]