Wikiquote:Löschkandidaten/Januar 2017

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brian Eno[Bearbeiten]

Nur ein Zitat mit nicht ausreichender Verbreitung (siehe WQ:RK#Verbreitung)--SigmaB (Diskussion) 22:11, 6. Jan. 2017 (CET)

gelöscht --Histo (Diskussion) 15:39, 23. Mai 2017 (CEST)

Marlene Mortler[Bearbeiten]

Banalität "Man muss die Leute manchmal auch ein bisschen zu ihrem Glück zwingen" und weitere wenig bemerkenswerte Aussagen zur Drogenpolitik. Auf meine am 3. d.M. geäußerten Zweifel an ausreichender Verbreitung hat Benutzer:Leftie11 sich nicht äußern mögen, sondern sich am 4. beleidigt zurückgezogen. --Vsop.de (Diskussion) 23:35, 6. Jan. 2017 (CET)

Nun ja die Äußerung an sich ist tatsächlich etwas banal- im Kontext zu anderen Bonmots der Frau Mortler in denen sie sich total gegensätzlich äußert (wenn es um den Konsum der "genehmen" Drogen Alkohol & Tabak geht) sieht das wieder anders aus. Vor allem wenn man weis das die gute Erbin eines Betriebes ist der.... Hopfen und Tabak anbaut. PS Ich habe mich nicht "beleidigt" zurückgezogen- nur diskutiere ich nicht (mehr) mit Menschen (ihnen!) die am Mangel-Überfluss-Syndrom leiden nur weil sie in etwas eine bessere Expertise besitzen. (M-Ü-S = Mangel an "Kinderstube"- Überfluss an akadamischer Einbildung) Zum Gruß --Leftie11 (Diskussion) 10:56, 7. Jan. 2017 (CET)
gelöscht --Histo (Diskussion) 20:18, 10. Feb. 2017 (CET)

Augustin Wibbelt[Bearbeiten]

Bei google Abfrage für mich keine ausreichende Verbreitung erkennbar.--SigmaB (Diskussion) 20:28, 9. Jan. 2017 (CET)

gelöscht --Histo (Diskussion) 20:16, 10. Feb. 2017 (CET)

Hans Fallada[Bearbeiten]

Da niemand die Seitenzahlen nachtragen konnte, LA nach WQ:Portal, nicht gemeinfreier Autor ohne ausreichende Quellenangabe.--SigmaB (Diskussion) 20:32, 9. Jan. 2017 (CET)

schade, aber gelöscht --Histo (Diskussion) 15:41, 23. Mai 2017 (CEST)