Wikiquote Diskussion:Werkstatt/Archiv

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Erledigt[Bearbeiten]

Hallo IP, alle Deine Anmerkungen waren meiner Meinung nach richtig und wurden entsprechend umgesetzt. Es wäre jedoch hilfreich, wenn Du zukünftig im betreffenden Artikel die Vorlage:Löschen mit Deiner Begründung einbauen würdest: {{Löschen|Deine Begründung --~~~~}} Dann erscheinen die markierten Artikel nämlich in der Kategorie:Wikiquote:Schnelllöschen, die regelmäßig kontrolliert wird. Artikel, die hier gelistet werden, werden hingegen leicht übersehen. Gruß --WIKImaniac 11:02, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Artikel ohne Zitat[Bearbeiten]

Sorben, Artigkeit, Naturalismus, Rechtlosigkeit, Mineral, Kreuzweg --84.113.52.244 04:26, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Jochen Busse, Andrew Wiles, Minette Walters, Dirk Stermann, Linda Chavez-Thompson, Mario Zagallo, W. G. Sebald, Torsten Lemmer --84.113.52.244 05:57, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Problematische Artikel[Bearbeiten]

Zahnbürste - ein Werbezitat, sonst nichts. --84.113.52.244 04:26, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ferse - Sinn und Kontext des Zitats so nicht erschliessbar --84.113.52.244 04:58, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Techno - Zitat hat nur entfernt mit dem Lemma zu tun, relevanz ebenfalls fragwürdig --84.113.52.244 05:57, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Begriffsklärung ohne dazugehörige Artikel[Bearbeiten]

Den Haag --84.113.52.244 04:45, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Unklar[Bearbeiten]

Navid Kermani - Zitate wurden entfernt --84.113.52.244 05:57, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Gesperrte Artikel mit falscher Kat[Bearbeiten]

  1. Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart
  2. Star Trek IX: Der Aufstand
  3. Star Trek V: Am Rande des Universums
  4. Star Trek VI: Das unentdeckte Land

(nach Kategorie:Star Trek)

und

  1. Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
  2. Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
  3. Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter

(nach Kategorie:Star Wars)


Casino Royale nach Kategorie:James Bond --84.113.52.244 22:35, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Indiana Jones III – Indiana Jones und der letzte Kreuzzug nach Kategorie:Indiana Jones

nach Kategorie:Serien-Zitate

--84.113.52.244 22:52, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

nach Kategorie:Animationsfilm
eine solche Kategorisierung ist unüblich --WIKImaniac 00:58, 14. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Gesperrter Artikel voll Rechtschreibfehler (erledigt)[Bearbeiten]

Fear and Loathing in Las Vegas --84.113.52.244 21:56, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

problem besteht noch immer, der Artikel ist eine Schande --84.113.52.244 14:36, 14. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Erledigt, ggf. sollte eine alte Fassung aus dem vergangenen Sommer wiederhergestellt werden, die inhaltlich auf einem besseren Stand war als die aktuelle Version. --WIKImaniac 18:48, 14. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Es sind noch immer sehr viele Fehler drin!
  1. "Es gibt etwas das man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt: Man kann zwar eine Person den Rücken zukehren aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn sie einem mit einem rasiermesserschaRfen Messer vorm Gesicht rumfuchtelt. (rumfuchteln zusammen oder?)"
  2. "Keine gute Stadt für psychEdelische Drogen." - über Las Vegas
  3. "Mein Anwalt war nie in der Lage (nur ein a) gewesen, die häufig von ehemaligen Drogensüchtigen vertretene Vorstellung zu aktzeptieren, dass man ohne Drogen sehr viel berauschter sein kann als mit. Und ich auch nicht."

grüsse --84.113.52.244 19:14, 14. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Erledigt. --WIKImaniac 17:35, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Wikiquote:Meinungsbilder fehlt dort, dafür findet sich Wikiquote:Fragen zur Wikiquote gleich zweimal --84.113.52.244 15:44, 15. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Erledigt. --WIKImaniac 17:40, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Gesperrte Diskussionsseiten (erledigt)[Bearbeiten]

Gesperrte Diskussionsseiten sind extrem kontraproduktiv, da sie allen unangemeldeten Usern die Mitarbeit fast verunmöglichen. --84.113.52.244 15:44, 15. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Dem stimme ich zu, habe allerdings lediglich eine einzige gesperrte Diskussionsseite gefunden. Wenn Du konkrete Entsperrwünsche hast, darfst Du diese unter WQ:EW oder hier platzieren. Ansonsten ist diese Anfrage in meinen Augen erledigt. Gruß --WIKImaniac 17:45, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Hallo, unter EW finden sich noch zwei, bzw. eine. Falls ich noch weitere finde werde ich sie dort melden, grüsse --Tets 17:50, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Erledigt. --WIKImaniac 18:06, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Commons Vorlagen[Bearbeiten]

ich wäre dafür den text der Vorlage:CommonsBilder umzuändern von

Commons Commons führt Medien zu Werkstatt/Archiv.

in

  • Commons hat Mediendateien zu Werkstatt.

oder

  • Commons hat Bilder, Videos und/oder Audiodateien zu Werkstatt

Der Titel der Vorlage:CommonsBilder wird umbenannt in

Commons Commons führt Medien zu Werkstatt/Archiv.

und die restlichen Vorlagen werden gelöscht

Möglicherweise sollte ien redirect von "CommonsBilder" auf

Commons Commons führt Medien zu Werkstatt/Archiv.

gesetzt werden sofern dies möglich ist.

Die falschen Verweise werden entweder per hand oder durch einen bot verbessert. --Tets 18:19, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Hab mir die Dimensionen nochmal angesehen, Ich würde die Arbeit übernehmen --Tets 18:22, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Das sind gute 160 Ersetzungen in dieser Liste, in meinen Augen eine Arbeit für den T-bot. Allerdings kann ich nichts dazu sagen, wann ich dazu kommen würde. Solltest Du die Zeit über haben, darfst Du auch schon gern händisch loslegen. Den Änderungsvorschlag habe ich schon mal am Text umgesetzt und ihn analog zu den anderen Schwesterprojektvorlagen formuliert. Gruß --WIKImaniac 23:31, 20. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Wenn das ein Bot auch erledigen kann, dann soll das besser der machen ;D --Tets 17:14, 21. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Na supi, jetzt musste ich's ja implizit ja doch machen und wenn's auch mit dem Bot war. ;-) Nee, war schon okay. Ist erledigt. Gruß --WIKImaniac 22:27, 21. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Entschuldige ;), danke jedenfalls --Tets 17:17, 22. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]