Benutzer Diskussion:MovGP0

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Sonnenblume
Sonnenblume

Hallo MovGP0, herzlich willkommen bei Wikiquote! Wir freuen uns hier über jeden, der sich aktiv am Aufbau einer freien Zitatesammlung beteiligen möchte. Für den Einstieg kann ein Blick in folgende Artikel helfen: Erste Schritte und Richtlinien. Fragen kann man unter Fragen zur Wikiquote stellen. Bitte beachte, dass aus urheberrechtlichen Gründen bei Zitaten eine ordentliche Quellenangabe erforderlich ist. Ein Blick in Was Wikiquote nicht ist kann helfen, Irrtümer zu vermeiden. Viel Spass!

Hier ist noch eine Übersicht über weitere interne Wikiquote-Seiten. Diese Seiten muss man nicht sofort lesen, sie können aber hilfreich sein, wenn man offene Fragen hat.

Form: Hilfe · FAQ · Neue Seite anlegen · Richtig erfassen · Styleguide · Namenskonventionen · Handbuch · Was sind Filmzitate
Rechtshinweise: Urheberrechte beachten · Persönlichkeitsrechtsverletzung
Projekt: Portal:Wikiquote · Meinungsbilder · Impressum · GNU Freie Dokumentationslizenz · Lizenzbestimmungen · Sprachen · Benutzer



Diese Benutzer Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen anzuregen — aktuelle Probleme zu besprechen — dem allgemeinen Meinungsaustausch.


Klicke hier für ein neues Diskussions-Thema und unterschreibe deine Beiträge bitte mit --~~~~

Deine Zitatbeiträge beim Themenartikel Geld[Bearbeiten]

Hallo MovGP0! Leider musste Benutzer:AT deine Beiträge (Zitate) erst mal wieder entfernen, da es hier üblich ist zuerst einen Personenartikel anzulegen und dann die Zitate in den Themenartikeln weiterzuverlinken. Bitte halte dich an diese Richtlinien, damit alles reibungslos klappt. Danke! Gruß --GuteMiiene 05:24, 23. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Unter Wikiquote:Quellenangaben und Wikiquote:Person findest Du dazu mehr. Ich wünsche Dir trotz allem einen guten Start bei Wikiquote und darüberhinaus Frohe Weihnachten. --Hei ber 06:59, 23. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Vorlagen und Artikel Templates[Bearbeiten]

Hallo MovGP0, es freut mich sehr, dass Du interesse hast, die Artikel zu bearbeiten. Deine Vorschläge finde ich sehr gut. Ich verlinke Dir hier noch ein paar Diskussionen zu den Vorlagen, die evtl. interessant sein könnten. Die meisten dürftest Du schon gesehen haben, aber evtl. ist ja noch etwas neues dabei:

Geplantes, skizziertes
Diskussionen

Ich werde versuchen, Dir die von Dir gewünschten Seiten freizuschalten. Vor großen Änderungen bei den genannten Vorlagen würde ich vorschlagen, auf der Diskussionsseite das Vorhaben zu skizzieren oder direkt mit Benutzer:WIKImaniac, unserem Vorlagen-Experten Kontakt aufzunehmen.

Was die Templates betrifft, so kannst Du gleich loslegen, da hier meines Wissens schon länger nicht mehr dran gearbeitet wurde.

Es scheint derzeit Konsens zu sein, dass bei einem Umstieg auf Vorlagen gleich alles per Bot geändert werden soll, um Einheitlichkeit zu gewährleisten. Es gibt nur wenig Artikel, die bereits mit der Vorlage:Personendaten arbeiten, die Vorlage:Zitat ist bislang m. W. nur auf Testseiten eingesetzt worden.

Bitte melde Dich bei mir oder auf WQ:EW, wenn weitere Seiten freigeschaltet werden sollen. --Hei ber 20:30, 30. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]