Wikiquote:Adminkandidaturen/Archiv/2014

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Vsop.de[Bearbeiten]

Die fünf dem Projekt verbliebenen Administratoren haben ihre Mitarbeit nach und nach einschlafen lassen. Wie der nachstehenden Liste zu entnehmen ist, hat man von Paulis seit mehr als zwei Wochen, von Stepro seit mehr als einem Monat und von den übrigen noch weit länger nichts mehr gehört. Statt mitanzusehen, wie das Projekt dem Vandalismus preisgegeben wird, stelle mich als Administrator zur Verfügung. --Vsop.de (Diskussion) 12:23, 28. Mär. 2014 (CET)

Symbol support vote.svg Pro[Bearbeiten]

--Histo (Diskussion) 23:07, 23. Apr. 2014 (CEST) Seit Juli 2013 habe ich mich hier nicht mehr sehen lassen. Glücklicherweise schaut Stepro alle paar Tage rein und Vsop arbeitet konstruktiv mit. Das Projekt ist davon abgesehen quasi tot. Vsop als Admin würde daran nichts ändern, aber was kann sie angesichts der desolaten Lage noch groß schaden? Sie ist eine unangenehme Person, der ich nicht vertraue, aber viele Admins aus anderen Projekten sind das auch. Ich respektiere gleichwohl die Voten von Paulis und Stepro.

--Robertsan (Diskussion) 10:47, 22. Mai 2014 (CEST) Vsop arbeitet konstruktiv und regemäßig mit. Kinderkrankheiten sind ausgeheilt, daher pro.

Symbol oppose vote.svg Kontra[Bearbeiten]

  • --Stepro (Diskussion) 17:49, 31. Mär. 2014 (CEST)
  • Njet. -- Paulis 20:36, 31. Mär. 2014 (CEST)
  • Löscht Zitate die nicht ins eigene Weltbild passen und fabuliert was von "instrumentalisieren".--89.15.237.47 00:19, 21. Jul. 2014 (CEST)
  • Kontra. --Rilegator (Diskussion) 20:39, 27. Okt. 2014 (CET) Die Aufgaben eines Admins verlangen ganz andere Qualitäten, als schlichte Präsenz. Es wäre zwar hochinteressant, zu beobachten, was hier bei WQ abliefe, wenn Vsop Adminrechte besäße, aber das hätte dieses Projekt nicht verdient.
  • --PLO69 (Diskussion) 04:28, 16. Okt. 2018 (CEST)
  • --178.39.98.248 11:06, 16. Okt. 2018 (CEST)

Symbol neutral vote.svg Neutral[Bearbeiten]